Hort an der Lindenschule

Home / Guten Appetit!

Essensversorgung

Mittagessen

Das Mittagessen wird über die externe Firma VielfaltMenü angeboten. Die An- und Abmeldung und die Bestellung des Essens obliegt den Eltern.

Vesper

In unserer hauseigenen Küche wird gemeinsam von unseren Erzieherinnen und Kindern täglich ein Vespermahlzeit zubereitet.

Die Auswahl richtet sich nach gesundheitlichen Aspekten. Dabei werden die Wünsche der Kinder mitberücksichtigt. Somit haben alle Kinder die Möglichkeit, in gemeinschaftlicher, ruhiger Atmosphäre eine kleine Zwischenmahlzeit einzunehmen.

Vesperkosten pro Tag = 0,70 €

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.